Nikolaussingen lockt viele Schüler und Lehrer in die Aula

Am Freitag, dem 6. Dezember, strömten in der Sekundarschule viele Schüler und Lehrer in die Aula.

Religionslehrerin Dr. Stefanie Pfister und Musiklehrer Joachim Sandvoß hatten zum Nikolaussingen eingeladen. Angestimmt wurden mehrere Lieder wie beispielsweise  „Wir sagen euch an“ oder „Nikolaus komm in unser Haus!“.

Nicht nur die jüngeren Schülerinnen und Schüler kamen in die Aula und sangen begeistert mit, auch viele Schüler von den oberen Jahrgängen und etliche Lehrerinnen und Lehrer genossen den Klang der vielen Stimmen. „Dieser erste Versuch war ein voller Erfolg“, freute sich Stefanie Pfister, „und wir werden das auf jeden Fall noch vor den Weihnachtsferien wiederholen!“

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Frau Althoff, Herr Mix, Frau Niehues, Frau Kocker-Ostermann, Frau Bendig