Halloween – Feier in der Sekundarschule

Die Schülerinnen und Schüler der SV und die Übermittagsbetreuung der Städtischen Sekundarschule Ahlen, organisierten passend zum gruseligsten Tag des Jahres eine Halloween-Party für ihre Schule. Dafür verkleideten sie sich und dekorierten fleißig den Übermittagsbereich. Lehrer und Betreuer halfen selbstverständlich mit und scheuten sich nicht davor, in gruseligen Kleidern aufzutauchen. Auch für „Naschkatzen“ gab es reichlich „Süßes und/oder Saures“.

In den beiden Mittagspausen war es dann soweit und die Schülerinnen und Schüler wurden herzlich zu der Halloween-Party ihrer Schule empfangen. Man sah den Spaß und die Freude in allen Gesichtern. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten eine lustige und gruselige Zeit mit Lehrern und Betreuern und auch gemeinsame Tänze blieben nicht aus. Es war eine gelungene Party, die sicherlich nicht die letzte war!