Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 91162-0
info@sekundarschule-ahlen.de

Sportfest 2019

Am 17.09.2019 Jahr fand das traditionelle Sportfest der Sekundarschule Ahlen statt. Die Schülerinnen und Schüler, sowie ihre Lehrer, erlebten bei viel Sonne einen schönen Sporttag im gut vorbereiteten Sportpark Nord.

Die Schülerinnen und Schüler mussten Laufen, Werfen und Springen und taten dies nach Kräften. Angestachelt vom Wettbewerb und ihren Mitschülern und Lehrern erzielten sie nicht selten persönliche Bestwerte und verkündeten ihren Lehrern entsprechend stolz die erzielten Leistungen. Die Organisatoren hatten ganze Arbeit geleistet und allen Beteiligten einen Tag Abwechslung vom Schulstress bereitet. Die „Kaffeecrew“ hat den Helfern mit Kaffee und Kuchen die Arbeit an den Stationen versüßt. Alle Kolleginnen und Kollegen haben für eine einwandfreie Durchführung gesorgt und auf die Sporthelfer konnte man sich wie immer verlassen.

Rückblickend bleibt zu sagen, dass es ein wirklich toller Tag mit vielen strahlenden Gesichtern war. Das Sportfest bietet eine wunderbare Gelegenheit sich ungezwungen in einem ganz anderen Rahmen neu kennenzulernen.

Klicken Sie für eine Vergrößerung auf ein Bild!
(50 Bilder)